Frage von TheJoschi2000, 137

Wie geht es eigentlich mit Michael Schumacher weiter?

Man hat ja schon ewig lange nichts mehr von ihm gehört. Weiß man wie es ihm geht? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er jemals wieder halbwegs normal leben kann?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elken4, 81

Man hört nichts mehr von ihm, ich denke das ich eher ein schlechtes Zeichen. Ich tippe mal auf Langzeitschäden, wahrscheinliche schwere Behinderung o.ä. Aber wie gesagt, das sind alles Vermutungen.

Antwort
von elisabetha0000, 100

Das weiß nur seine Familie. Es dringt nichts nach außen. Das ist nicht so ein gutes Zeichen, glaube ich persönlich. Ich hoffe aber trotzdem, das es ihm, den Umständen entsprechend halbwegs gut geht!

Antwort
von BalTab, 74

Es gab mal ein Interview mit einem französischen Sportler, das von einem bunten Blatt fehlgedeutet bzw mißbraucht wurde

Einzelheiten hat er dabei nicht genannt, aber ein Satz war " Er ist nicht mehr unter uns". Gemeint war: als Mensch und Sportler. Dürfte heißen: Er wird nie wieder wie er früher war und ein Pflegefall bleiben.

Im Günstigsten Falle dürfte er ein 2. "Jo Deckarm" werden

https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Deckarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community