Frage von Barcelona1990, 74

Wie geht es Dir, gute Frage oder ehr nervig?

Sollte man seinen BF fragen (odr schreiben) wie geht es Dir, was machst Du, was geht... oder lieber nicht. Kann das nervig oder zu privat sein?

Was kann man mal gut fragen, auch um sein Interese zu zeigen?

Antwort
von AiSalvatore, 56

Meinst Du mit Bf besten Freund oder Brieffreund? Wüsste nicht, was an "wie gehts dir" zu privat sein soll. Das ist halt lästiger Smalltalk, der die meisten Personen nicht kümmert. :D

Kommentar von Barcelona1990 ,

best friend meine ich, also das erste:-)
Was ist denn dan nicht lästiger Smaltalk:-) Was könnte ich denn mal schönes und gutes Fragen oder schreiben?

Kommentar von AiSalvatore ,

Wieso sollte es denn zu privat sein seinen besten Freund zu fragen wie es ihm geht? lästig war nur darauf bezogen, dass ich es meistens langweilig finde. es ist halt alltäglich Zeug was man meist so nebenbei fragt. kannst du ja trotzdem schreiben :) Sonst eben, wie der Tag war, was man so vor hat, ob man die Tage was geplant hat oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten