Frage von prinzessinhanni, 100

Wie geht es denn jetzt weiter (Beziehung)?

Also ich(13/w) habe ja vor kurzem gefragt wegen meinen zwei besten Freunden (14)die sich in mich verliebt haben und dass ich nicht weiss ob es richtig war dem einen zu sagen dass ich auf ihn stehe... Naja jedenfalls denke ich jetzt dass es die richtige Entscheidung war und so... aber irgendwie meinte er als wir ( ich und ne freundin) ihn gefragt haben was für ihn das dreampaar währe zwar dass das er und ich wären aber... 1. Sind wir (glaube ich) nicht zusammen und 2. Hat er auch nie direkt erwähnt dass er das will... Naja jetzt weiss ich nicht was wir sind also Freunde oder mehr oder keine Ahnung und wie es jetzt weiter gehen soll oder kann weil so wie es jetzt ist find ich s irgendwie komisch und es macht mich auch nich wirklich happy...

Antwort
von SweetPrincess19, 19

Du bist 13, du solltest in diesem Alter noch keine Probleme haben was Beziehungen betrifft. Konzentrier dich auf die Schule, eine Beziehung kannst du in 2 Jahren auch noch führen, da merkst du dann auch selber wenn du in jemanden verliebt bist und ihr eine Beziehung führen wollt... zumindest meistens.

Antwort
von WurstDetlef, 28

Blas ihm einfach einen und er kriecht dir in deinen wurst ausstoßer

Kommentar von WatermeloneUser ,

Wff

Kommentar von DanjilAnuzwurst ,

Jaaa alda hast recht jungä 

Kommentar von DanjilAnuzwurst ,

Aber was ist wenn er von ihrem Enddarm abhebt ?

Antwort
von WatermeloneUser, 31

Mit 13 solltest du definitiv andere Probleme haben 😂

Kommentar von prinzessinhanni ,

Des weiss ich selbst aber was soll ich denn machen??? Ich bin in der 9. Klasse wenn des irwas an deiner Meinung ändert:)

Kommentar von WurstDetlef ,

Du kannst mit 13 nicht in der 9 klasse sein außer du hast 2 klassen übersprungen was ziemlich unwahrscheinlich ist 

Antwort
von Hotmen, 5

also in deinem alter hatte ich auch beziehungen ohne das man offizell gefragt hat.

man hat einfach mehr zusammen gemacht wie in einer beziehung.. also musst du es wissen ob ihr beide euch benehmt wie in einer beziehung?

du kannst ihn auch einfach mal fragen wenn ihr viel zusammen macht, wie knutschen.. ob ihr zusammen seid?

ist doch alles kein problem ;)

Antwort
von Suziie, 10

Rede einfach mal mit ihm :) sag ihm deine Gefühle und frag was er davon hält..

Antwort
von Greta1402, 26

Warum solltet ihr zusammen sein ?

Kommentar von prinzessinhanni ,

Eben weil er meinte wir wären des dreampaar... ich versteh s ja selbst ned

Kommentar von Greta1402 ,

Ja da ist man doch nicht zusammen 😂dann steht er auf dich und du auf ihn ..dann lasst das langsam angehen ,erstmal treffen und richtig kennenlernen bevor man über Whatsapp so n behindertes ,,willst du mit mir zusammen sein "Zeugs schreibt ,denn sowas hält nie lange..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community