Frage von Mividaloca88, 31

Wie geht es den nun weiter mit uns beiden?

Hi , ihr lieben

ich hab ein kleines Anliegen, ich treffe mich seid 2 Monaten mit einem Mann. Wir sehen uns ein bis zweimal die Woche, da wir geschäftlich beide sehr angespannt sind. Kochen gemeinsamen, gehen ins Kino die normalen Dinge eben. Wir schlafen auch schon miteinander und es ist toll. Nur kommt bei mir immer mehr die Frage auf wie es mit uns weitergehen sollen? Ich möchte ihn nicht drauf ansprechen, da Männer da ja sehr schnell abschrecken können nur wie soll ich das ganze dann angehen?

Zu dem habe ich das Gefühl, dass wenn ich nicht nachfragen würde ob wir was unternehmen er nicht auf die Idee kommen würde mal nach zu fragen. Ich weiß Männer denken nicht so weit und meist gehen Unternehmungen oft von der Frau aus aber ihr wisst doch sicher was ich meine... Wenn ich ihn frage, nimmt er sich auch die Zeit außer es steht was wichtiges an aber ja naja ich weiß nicht so ganz wie ich mit der ganzen Situation jetzt umgehen soll. Ich will auch keine zickige alte sein oder ihn vor die Wahl stellen....

danke schonmal =)

Antwort
von N3kr0One, 25

Die Wenigsten können "im Voraus" schreiben...Voraus ganz weg zu lassen ist natürlich da eine Möglichkeit ;P

Und nein, solche Aktivitäten gehen nicht immer von der Frau aus, was ist das denn für eine Einstellung?

Aber davon ab, wenn ihr euch seit 2 Monaten trefft, 1-2 mal in der Woche (1,5 x 8 = 12) dann habt ihr euch ganze 12 mal getroffen.
Genieß doch einfach mal die Zeit.
Du kannst ihn gern mal durch die Blume fragen, wie er sich die Zukunft vorstellt, ob zu zweit oder doch lieber so locker?
Aber ehrlich gesagt würde ich da noch ein paar Treffen mit warten.

Antwort
von lolocat, 28

hey^^

du kannst ihn dochmal vorsichtigdrauf ansprechen..du kannst ihm ja sowas sagen wie ..das du die zeit mit ihm immoment sehr schön findest..und so kannst du das ja dan aufbauen ^^

ich würde an deiner stelle nicht so lange warten bzw nicht nichts sagen,denn es könnte sein das wen du zu lange nichts sagst,dass er dich irgendwann nurnoch für sex haben will und garnicht mehr auf die idee kommt mit dir was anzufangen :) also versuchs mal, nicht das du dich hinterher ärgerst wen es vllt schon zu spät ist...

viel glück:))

Antwort
von MrRomanticGuy, 23

Wo ist denn hier das Problem? ^^ Du findest es nur nicht so toll, daß er von selber nicht Ideen für Unternehmungen kommt. ^^ Wenn daß in seiner Natur liegt, sag ihm einfach daß er sich die Unternehmungen mal aussuchen soll und nicht Du. ^^

Antwort
von beangato, 11

Ich weiß nicht - ich habe das Gefühl, er schiebt Dich einfach nur mal ein, wenn es ihm passt.

ICH würde ihm ja nicht hinterher rennen (bin auch eine Frau).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community