Frage von robi187, 41

Wie geht es den Christen oder andere Religionen in der TR?

wie sind den heute die übergriffen anders denkende oder anders gläubige heute in der Türkei? wie steht es mit der religionsfreiheit die viele hier möchten? was sagen die teilnehmer in köln dazu? oder müssen die auf die demo gehen? gruppenzwang?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von FAThemaGlaube, 17

In der Türkei ist im Moment noch Glaubensfreiheit

Kommentar von robi187 ,

ja klar, aber wie ist die ralität?

Kommentar von FAThemaGlaube ,

Denke gibt viele Radikale Muslime dort die was gegen Christen haben

Kommentar von robi187 ,

sicher gibt es solache und solche? aber mehr in einem ganz freiheitlichem land?

Antwort
von MoseGoldstein, 8

Mein Lehrer war Missionar in der Türkei es wurde im gedroht wenn er weiter Missioniert das seine Tochter sterben wird. Trotz Glaubensfreiheit.

Kommentar von robi187 ,

viele wollen dies nicht wahr haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community