Frage von robi187, 48

wie geht es dem HH Ehrenbürger?

ich wünsche das was er sich auch wünscht.

Antwort
von keulenman, 40

Und was wünscht sich Helmut Schmidt, du kannst das doch gar nicht wissen. Es wird geschrieben "Er will und kann nicht mehr." aber die schreiben ja viel wenn der Tag lang ist.

Kommentar von robi187 ,

deshalb schrieb ich das ich sein wille ihm wünsche

Kommentar von keulenman ,

Das ist auch richtig so aber leider wissen wir halt nicht was sein Wille ist.

Kommentar von robi187 ,

es muss nicht alle öffenlich sein?

Antwort
von gri1su, 36

Lt. den Medien sehr schlecht. Er ist nicht mehr ansprechbar - und es muß wohl mit dem Schlimmsten gerechnet werden.

Inzwischen mutiert die Strasse zu seinem Haus wohl immer mehr zu einem "Wallfahrtsort", vor dem Haus werden Blumen abgelegt.

Kommentar von gri1su ,

Die Hamburger haben und werden nie vergessen, was er für die Bewohner der Stadt geleistet hat.

Antwort
von Windspender, 48

du musst etwas besonderes geleistet haben, um ein ehrenbürger einer statdt zu werden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten