Frage von MadeMyDay420, 9

Wie geht es das man in HTML einen Teil der Website unbeweglich macht?

Hay, ich möchte gerne eine HTML Website schreiben. Deshalb habe ich mir ein paar Seiten zur Orientierung angesehen und Entdeckt das man einen teil unbeweglich machen kann, also das er beim scrollen trotzdem noch oben bleibt zB. auf Youtube. Auf eine anderen Website gibt es beim Scrollen eine art animation zB. hier https://haze.yt/. Kann mir jemand sagen wie der TAG heißt, oder ob es überhaupt HTML ist ?

Antwort
von RakonDark, 9

normalerweise ist das der style

position:fixed ;

Kommentar von MadeMyDay420 ,

Jo geht, danke. Weißt du auch wie man das mit der "Animation" hin bekommt ?

Kommentar von RakonDark ,
Kommentar von MadeMyDay420 ,

Super, danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community