Frage von PinkPrinzessin, 88

wie geht es bei WhatsApp?

Hiii ich bekomme zu Weinachten mein erstes Handy und alle von meiner klasse haben WhatsApp. Ich weiß das es was kostet aber wie bezahlt man das? geht das von guthaben ab oder muss man da jeden monat was zahlen? und wie viel kostet es? sry aber ich kenn mich da nicht so aus

Antwort
von Savix, 44

Hallo PinkPrinzessin,

früher musste man pro Jahr 89 Cent an WhatsApp zahlen, die Nutzungsgebühr wurde allerdings abgeschafft. WhatsApp ist damit komplett kostenlos nutzbar.

Zur Info, (falls es dich interessiert): 

Die Gebühr konnte mittels verschiedener Bezahlmethoden beglichen werden. Per PayPal, Kreditkarte und sogar per Lastschrift, wenn ich mich richtig erinnere. 
Wenn der Mobilfunkanbieter diese Funktion anbat, konnte der Betrag auch über die Mobilfunkrechnung abgerechnet werden.

Grüße, Savix

Antwort
von RainTager, 48

Du musst dort GARNICHTS bezahlen. Deswegen benutzt es ja fast jeder.

Kommentar von PinkPrinzessin ,

okay

Antwort
von Nemesis900, 42

Whatsapp kostet kein Geld.

Kommentar von PinkPrinzessin ,

häää doch

Kommentar von Nemesis900 ,

Nein, das war früher mal so aber das wurde abgeschafft.

Kommentar von Savix ,

Kostet kein Geld, nur Userdaten. :-)

Antwort
von xcocosx, 40

Also ich glaube das WhatsApp sogar die Kosten abgeschafft hat... Aber sonst geht dass einfach von deiner Handyrechnung

Kommentar von xcocosx ,

Kostet nichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten