Frage von alexandralenz1, 88

Spoiler!! Wie geht es bei the walking dead weiter?

Ich gucke twd immer auf einer seite im internet bin momentan bei staffel 6 folge 16 da wird einer von den anführer der savias erschlagen wisst ihr wer das ist?

Antwort
von PantoffelChan, 40

Nein, die Serie geht erst im Oktober wissen.

Allerdings wird im Comic Glenn erschlagen, aber die Serie orientiert sich ja kaum am Comic, also kann man es wirklich noch nicht sagen. ^^ Aber es gibt auf YouTube einige Theorien. :)

Antwort
von kr1mat0r, 57

Nein, man kann es nicht wissen ;) Das ist das große Mysterium, um die Spannung bis Oktober aufrecht zu halten...

Antwort
von peace1287, 33

Also zuallererst. Man macht zum Beginn solcher Beiträge einen Verweis darauf, dass es sich um einen Spoiler handelt!  Nicht jeder hat die aktuelle Staffel schon gesehen!

Und im Oktobet werden wir wissen wie es weiter geht und wer von Negan erschlagen wurde.. 

Ich tippe auf Glenn. Meine zweite und dritte Wahl sind Abraham oder eventuell sogar Michonne... Würde sicher interessant sein, was die Charakterentwicklung von Rick und Carl angeht... 

Kommentar von Saralovesfylou ,

wurde doch gemacht. ganz am Anfang

Kommentar von peace1287 ,

Ja weil ich es geändert hab.. 

Kommentar von Werwiewas2018 ,

Ich denke Abraham wird es nicht sein erstens brauch er solche Männer und zweitens hat negan zu ihm gesagt das er den Bart noch beim ihm abschneidet. Aber wen es nun wirklich treffen wird weiß man nun nicht doch der Oktober wird es uns verraten.

Kommentar von peace1287 ,

Mhh sei dir da mal nicht so sicher. Ich denk zwar auch das Abraham benötigt wird. Aber! 

In Walking Dead gibt es eigentlich kein Happy End für einen der Charaktere. Abraham hat ja in der letzten Staffel seinen Frieden mit sich geschlossen. Daher könnte es ihn schon treffen. Die Sache mit dem Bart, könnte auch nur eine Finte sein, um von ihm abzulenken. Außerdem ist Negan ein Soziopath. Es wäre nicht verwunderlich, wenn er im einen Moment so sagt, und im nächsten tut er dann doch was anderes. 

Mein Top Kandidat bleibt aber dennoch Glenn. Erstens! Happy End.. Trifft ja auf Glenn und Maggie auch zu. Glaube kaum, dass in Staffel 7, Glenn eine Friede, Freude, Eierkuchen Familie spielt. Und zweitens ist er wohl neben Eugene das schwächste männliche Mitglied der Gruppe. Für dwn Kampf gegen Negan werden sie alle guten Kämpfer brauchen..

Naja, rätseln bringt eh nichts.. Sicher wissen wir erst im Oktober, wenn es getroffen hat... 

Antwort
von Aqua126, 10

Nein , das wissen wir noch nicht , das werden wir erst im Oktober 2016 erfahren . 

Antwort
von BlackVortex, 27

Wenn die Serie den Comics folgt, ist es Glenn.

Antwort
von Siskin, 47

Nein, denn mehr Folgen sind noch nicht herausgekommen.

Antwort
von data2309, 25

Max mustermann

im Oktober werden wir es erfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten