ist zwar eine komische frage, ich weis aber meine tante hat mich neulich gefragt ob ich mit ihnen nicht in den ferien in den urlaub fahren möchte. eigentlich hätte ich ja schon lust, da ich sonst nirgends hinkomme, nur sie fahren irgendwo an die ostsee an einen fkk strand. wie geht es denn an solchen ständen zu? muss man da immer nackt sein? sind da schon "normale" leute oder gleicht das mehr so nem großen swinger bereich?

Das sind ganz normale Leute, die nur textilfrei rumlaufen. Angezogene Leute sind da eher unerwünscht.
Auf einem FKK Stand geht es zu wie auf jedem anderen Strand. Nur eben das die Leute nakt sind. Ausserdem würde dich jeder komisch anschauen, wenn du dort angezogen herumlaufen würdest.
In einem FKK Bereich herrscht einfach eine komplett andere Welt und kein Schamgefühl. Es ist kein Swinger-Club und alle Leute sind "normal".
Hehe ... ich würde da nicht mitfahren ^^
Die eigene Tante nackt zu sehen .. das tuh ich mir nicht an ... soviel Geld hab ich net mir eine lebenslange Therapie zu leisten...
augustkoenigin am 3. Juli 2009 11:05 lol
Ganz normale Menschen, nur eben unbekleidet. Keine Angst, es kuckt niemand.

äähhh FKK ist quasi das Gegenteil von Swinger-Club, weil da alle ganz natürlich und selbstverständlich nackt laufen. Das hat nicht sexuell Erregendes. Eher als am "normalen"/ Textilstrand, wo die Frauen obenohne im Tanga laufen. Wenn du nicht nackt sein magst, dann frag doch mal deine Tante, ob dort auch Menschen in der Badehose akzeptiert werden.

Die Leutchen dort sind einfach lockerer+ keine Angst, die tun Dir nichts. Probier`s mal.
direkt am strad wird es in der regel nicht so gerne gesehen wenn man sich dort bekleidet rumtreibt. dann wird man halt schnell als spanner abgestempelt. und das ja eigentlich auch zu recht! abseits vom strand sagt dann aber niemand mehr was wenn man sich was überzieht.... generell ist es ein lockeres frei sein. kein verklemmtes, und keine pflicht sich auszuziehen ^^
an solchen stränden geht es meist sehr gesittet zu
leuz´te, die sich nicht benehmen können gibt es auch an stränden wo die leute hosen tragen
du machts alles, was du immer machst am strand nur dass du nackt bist, ein seriöser fkk strand hat nichts mit swingerleuten zu tun, ganz im gegenteil, das sind meistens sehr liebe und seriöse menschen

großer swingerbereich? lach tolle vorstellung :D nein also da läuft das ganz normal ab wie am "normalen" strand auch, nur dass die leute eben nackt sind. und da dort alle so rumlaufen, fällt man in der menge nicht mehr auf und es interessiert auch keinen. man fällt eher auf, wenn man kleidung trägt!

Da ist nackig sein Pflicht.
Ist aber meist nicht schlimm, nur selten sind Spanner da. C:
Maincoon am 10. August 2009 18:58 FKK heißt freie Körperkultur, das heißt, du kannst es halten wie ein Dachdecker...angezogen sein ist dort nicht verboten.

die menschen sind ganz normal, nur dass sie unbekleidet am strand rumliegen/schwimmen gehen.
dort selbst einen bikini/badeanzug/badehose zu tragen ist genauso unangebracht wie an einem "textil-strand" nackt zu sein.

Wie's am FKK Strand zugeht? - Na, nackig natürlich ;-) Es gibt Strände, da geht nur nackt, es gibt auch welche, da kannst du auch die Badehose anbehalten und nur eher wenige ganz besondere gehören in die Kategorie "Swinger" usw. Frag doch einfach mal deine Tante, wo sie dich da hinschleppen will.
Nein, du musst nicht nackt sein - aber das faellt dann natuerlich auf!Aber Probleme hat damit sicher niemand!! Allerdings musst du dich darauf einstellen, viele nackte Menschen zu sehen, was u.U. unangenehm sein kann, z.B. wenn du deine Tante nackt siehst! :-) Die Leute verhalten sich genauso wie an normalen Stränden, nur dass sie halt nackt sind. Das hat nix mit Swingen zu tun! :-)

Einen swinger-bereich gibt es da ganz sicher nicht. FKK heißt für alle ohne Textilien, auch für dich. Wenn Du das (noch) nicht möchtest gibt es da auch die bekleidete Abteilung. Ansonsten ist es wie am "normalen" Strand. Man liegt in der Sonne, wird (nahtlos) braun oder geht schwimmen. Und Sex gibt es da auf keinen Fall! Da fliegt man auch bei FKK raums.
eig ganz normal...bloß eben mal oben ohne oder eben garnix xD
öhm...unerwünscht nicht...da es ja freie Körperkultur heißt und somit sowohl Nackte, als auch Halbnackte und Angezogene erlaubt und erwünscht sind.