Frage von Implosion127, 66

Wie geht eine Hungerkur?

Was muss ich bei einer Hungerkur beachten und wie geht sie?

Antwort
von FrauFriedlinde, 37

Hungerkuren werden heutzutage nicht mehr gemacht, weil extrem gesundheitsschädlich

Kommentar von slaughter996 ,

Außer von Magersüchtigen 😜

Antwort
von vogerlsalat, 41

...am Besten gar nicht. Ernähre dich vernünftig und mach Sport, nur so kann man dauerhaft abnehmen.

Antwort
von Psychopathologe, 37

Ich würde dir empfehlen viel zu trinken. Wasser, Gemüsesmoothies, Suppen und auch manchmal Fruchtsaft für den Gaumen. Zu HUNGERN ist nicht empfehlenswert.
Es soll DIR ja auch gut gehen.

Antwort
von RubberDuck1972, 19

Meinst du eine Fastenkur, bei der man nichts festes isst, sondern nur ungewürzte Brühen, Säfte und Wasser?

Nach meinem Wissen sollte man das machen, wenn man frei (Urlaub) hat, nicht wenn man Arbeitet.

Maschinen bedienen und Auto fahren kann sehr gefährlich sein, wenn du kaum etwas isst.

Du solltest deinen Arzt fragen, ob du gefahrlos eine Fastenkur machen kannst.

Antwort
von slaughter996, 22

Hungerkur = nichts essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community