Frage von RudolfoDavis, 113

Wie bekommt man eine Erregung wieder weg?

Hallo ich bin jetzt Mitte Zwanzig und habe ein Problem . Manchmal Leide ich unter einer Erregung so wie heute auch. Gibt es Hilfen wie diese wieder verschwindet ( außer sb )? Dazu muss ich noch sagen das ich eine absolute Abneigung gegenüber dem menschlichen Körper habe (ausgezogen versteht sich) und jeglichen sexuellen Tätigkeiten .Ich verspüre Brechreiz und bin regelrecht angeekelt . Denkt ich sei krank aber es ist nun mal so . Aber leider Gottes leide ich auch unter Erregungen , was wahrscheinlich daran liegt das ich einen Menschlichen Körper besitze . Es ist für mich ein grausames Gefühl und jegliche Konzentration fällt mir schwer . Ich bitte um Verständnis und keine Kommentare wie ,, Das ist doch ganz normal ,, ,, Oder nur sb hilft ,, < weil ich diese Vorgehensweise unsagbar abstoßend finde Lg Rudolfo

Antwort
von Hendrik0, 82

Sb ist wohl das einfachste weil dein Körper bzw. Dein Gehirn ja trotzdem den sexuellem Drang verspürt, aber das möchtest du ja nicht tun also würde ich Ablenkung empfehlen . Wenn ich abgelenkt werde ist sie ganz schnell wieder weg oder denk an etwas ekelhaftes oder etwas was dich mega abturnt. Hoffe ich konnte helfen .

Kommentar von RudolfoDavis ,

ich werde es mal versuchen danke 

Antwort
von howelljenkins, 71

ein gewisses mass an erektionen laesst sich nicht vermeiden, wenn man gesund ist. passiert dir ja auch im schlaf. 

tagsueber kannst du z.b. kalt duschen oder dich mit sport ablenken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten