Wie geht eine Drittanbieter-Sperre bei Abofallen? Bin in die Aldi-TalkFalle getappt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Drittanbieter-Sperre wird dich m.E. nur vor zukünftigen (weiteren) Abos bewahren. Frag den Support (Tel.1157) beim Beauftragen der Sperre mal, wie es AldiTalk handhabt.

Ggfls. mußt du das derzeit laufende (aktive) Abo selbst kündigen. Oft erfolgt die Verwaltung hierzu über dieses Portal

http://www.mobile-info.cc/customercare/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf die medionhotline an, dann brauchst du deine handynummer und die puk1 und die sperrenden drittanbieter, dauert ein tag. hatte ich auch, mir wurden obwohl ich nirgends war, immer wieder centberträge abgebucht was ir nicht aufgefallen war bis aufeinmal 7 € abgebucht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung