Frage von mikihiko, 84

Wie geht eine Doppeltötung...usw in LoL?

Ich bin LoL anfänger und bin echt am verzweifeln...jeder bekommt so eine Doppeltötung und so hin aber ich bekomm es nicht mal hin irgendein Champ zu killen xD Hää

Antwort
von jaak17, 19

Die Doppeltötung (PS: Der Tipp mit auf Englisch stellen ist eine gute idee, also "Doublekill") wurde oben bereits erklärt. Wenn du in LoL reinkommen willst, kann ich dir dabei helfen ;) 

Tag: jaak17, im Augenblick gold 4

Antwort
von Alien623, 65

Doppeltötung ist wenn du 2 Champs inerhalb einer bestimmten zeit tötest, aber wenn du nicht mal einen killst dann wird sowas schwer. Aber du bist ja noch am anfang, nicht verzweifeln sondern weiter üben ^^

Kommentar von DieterRantel ,

Sagt der Typ der bronze ist ^^

Kommentar von Alien623 ,

woher willst du das denn wissen?!

Kommentar von Alien623 ,

du kleiner GrammarNazi alter .-.

Antwort
von AtotheG, 55

Doppeltötung -> Du killst 2 Champs, hast zwischen beiden knapp 10 sekunden Zeit


Dreifach tötung -> Du killst 3, auch hier wieder die 10 sekunden


4 Fach -> Erklärt sich jetzt wohl von selbst


5 fach -> Yep, erklärt sich auch von selbst


6 Fach -> Gibt es nur im speziellen Spielmodus

Antwort
von JOJOXD2, 27

Schritt 1: Du stellst dein Spiel auf englisch. Doppeltötung hört sich grässlich an.

Schritt 2: Töte 2 Gegner hintereinander, du hast 10 Sekunden Zeit einen weiteren zu töten.

Fertig.

Antwort
von kyoruan, 39

add mich in LoL heiße Telpur kann dir weiter helfen und dir LoL bei bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community