Frage von Yoloitsyolo, 38

Wie geht eine Blase im Mund am schnellsten weg?

Hallo :)

Ich habe seit längerem schon eine kleine Blase im Mund und würde gerne wissen wie man die am besten und am schnellsten weg bekommt (nur mit Sachen die man Zuhause hat)

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingridwg, 9

mit Kamillen  gurgeln oder Kamillosan drauf tupfen. 

Kommentar von ingridwg ,

danke für den Stern, wünsche dir gute Besserung. Aphten sind immer lästig, gehen aber wieder weg. Im Internet gibt es viele Infos über Ursachen und Behandlungsweise. Bestimmt hilfreich, damit sie nicht so schnell wieder kommt. 

Antwort
von authumbla, 26

Das ist eine Aphthe.

Mit Behandlung bleibt sie eine Woche, ohne 7 Tage.

Das ist ein Virus, ähnlich wie Erkältung auch von Viren produziert wird. Und Erkältung kannst Du in ihrer Dauer auch nicht beeinflussen.

Antwort
von Samila, 25

man könnte mit kamillentee spülen 

aber da du sie schon länger hast solltest du mal zum zahnarzt gehen. 

Antwort
von Isgebongt, 11

Hol dir Zahnungssalbe für 2-3 euro in der Apotheke. Für Babys reicht aus. Die betäubt etwas und desinfiziert, hilft auch bestens bei Zahnschmerzen oder verbrannter Zunge.

Und spiel nicht mit deinen dreckigen Fingern im Mund rum !

Antwort
von Elizabeth2, 19

was hast du denn zu Hause?

Antwort
von allph, 14

Salbei kauen