Frage von Alufolienhut1, 30

wie geht eine bestellung bei mmoga?

da steht dass ich einen key zugesendet bekomme, mit dem ich das spiel über steam runterladen kann. nur wie geht das, also wie gebe ich den key bei steam ein und lade das runter? wie soll ich das bei steam machen? kann mir das einer schrittweise erklären

Antwort
von CRANKYY, 13

Steam Bibliothek
-> Spiel hinzufügen , das steht unten links bei deinen spielen
-> Produktschlüssel aktivieren
-> Key reintippen
FERTIG :)
Den Key bekommst du von mmoga per Mail zugesendet

Antwort
von DJSNake3384, 11

Bei Steam unten links mußt du auf " Spiel hinzufügen" klicken. Dan öffnet sich ein Fenster wo du deinen Code eingibst zum aktivieren. Dan hast du es auch schon geschafft.

Antwort
von NMirR, 18

Links unten im Launcher:
Spiel hinzufügen
Spiel aktivieren

Antwort
von Zain12345, 18

Bei steam in bibliothek
Spiel hinzufügen

Kommentar von Alufolienhut1 ,

da steht aber gar nicht spiel hinzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten