Frage von Fafa1001, 47

Wie geht ein Nasenpiercing rein?

Ich habe mein Nasenpiercing ausversehen rausgenommen, was ich mir vor 2 Tagen stechen lassen hab und es hat geblutet. Ich hab jetzt einen Ohring rein gemacht, damit das Loch nicht zu wächst.Und was hilft gegen die Schwällung.

Antwort
von Schocileo, 12

Zum Piercer gehen, wieder ordendlichen Schmuck einsetzen und daraus seine Lehre ziehen.

Antwort
von PrivateUser, 32

Mach da keine Selbstversuche, sei froh, dass der Ohrring drin ist & am zum Piercer! - Spreche aus Erfahrung:D - Liebe Grüße!:)

Antwort
von Feynja, 16

Geh zum Piercer. Das kostet auch nichts. Komisch gucken wird der aber trotzdem ^^

Antwort
von Dexit, 28

Geh zum Piercer. Der macht es kostenfrei und desinfiziert ebenfalls. Ist am Besten und dauert keine 5 Minuten. Benoetigt kein Termin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten