Frage von Urmel500, 72

Wie geht ein guter Zungenkuss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnikaKue, 56

Hallo Urmel,

wenn es soweit ist, dann lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten. Du kannst eigentlich nichts falsch machen, es sei denn du beißt ihn. Versuche dich zu entspannen und es einfach geschehen zu lassen. Lass ihn die Führung übernehmen, wenn du unsicher bist und genieße es. :) 

Mal abgesehen davon: Übung macht den Meister. Ich schätze, kein Kussanfänger ist auf Anhieb beim ersten Kuss gut. Wie auch? Sagen wir, du lernst in Mathe ein Thema ganz neu - bist du dann sofort bei der ersten Aufgabe perfekt? Nein. Also, mach dir keinen Stress. :)

Liebe Grüße, Annika

Kommentar von DemonHunter135 ,

natürlich kann man mathe (so lange es nicht schon zu fortgeschritten ist) und auch küssen auf Anhieb können

Kommentar von AnnikaKue ,

Hör auf meine Theorie mit deiner Logik kaputt zu machen :P

Kommentar von Burninhell ,

hahahahaha xD ..

Kommentar von AnnikaKue ,

Danke für das Sternchen, Urmel :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 50

Ein guter Zungenkuss wäre, wenn man einen guten Atem hat (also beide), schöne gepflegte Lippen, verliebt ineinander ist, es Leidenschaftlich zugeht, man sich nicht unter Druck setzt, nicht sabbert, den anderen nicht die Luft raubt, .....

Mein Tipp: Man muss es erleben, dann weiß man ob es gut war.

Antwort
von FooBar1, 72

Also es gibt schon schlecht. Aber mach dir da keine Sorgen. Übung macht den Meister. Das muss euch beiden gefallen

Antwort
von fancygirl2209, 72

Das kann man nicht so einfach sagen. Es gibt dabei nicht gut oder schlecht.. finde ich

Antwort
von tolllpatsch, 45

Dafür gibt es keine Anleitung. Einfach ausprobieren (und das macht auch noch Spaß) :)

Antwort
von Amyka89, 25

Mit Gefühl

Antwort
von BadBird98, 12

Das kann man nicht wirklich beschreiben.... Des ergibt sich halt so

Antwort
von evakate, 33

Ah dafür gibt es keine Anleitungen und regeln. Wenn man es macht, dann kommt alles automatisch als ob man es gemacht hätte! 😌