Frage von HerrDerDiebeFan, 40

Wie geht ein Eiterpickel am schnellsten weg?

Ich habe seit ca. 3 Tagen einen dicken Eiterpickel auf der Wange, der sehr weh tut. Ich habe gleich Pickelcreme drauf getan. Die Creme ist sehr gut, ich verwende sie immer wenn ich Pickel bekomme und schon nach 2-3 Anwendungen sind die Pickel kaum noch zu sehen. Aber dieser Pickel scheint hartnäckiger zu sein. Es ist noch nicht mal Ansatzweise besser. Und morgen ist Schule! Wie geht der Pickel am schnellsten weg? Oder das er bis morgen wenigstens besser ist. Er ist rot und dick un tut weh. Und oben drauf ist er weiß :( Bitte helft mir schnell

Antwort
von archibaldesel, 22

Mit einer Nadel ein Loch in den weißer Teil stechen und vorsichtig drücken...

Antwort
von Nadini96, 29

Einfach aufquetschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten