Frage von NalaxNiki, 16

Wie geht ein Donut Rezept ohne Fritteuse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furia22, 8

Es gibt viele rezepte dafuer, die werden dann einfach in einer form gebacken. Ist besser als frittiert ( da weniger fett) :D

Antwort
von fhuebschmann, 13

Garnicht! Du kannst aber ein Topf mit Öl nehmen und sie da frittieren, aber aufpassen das Fett wird schnell zu heiß und dann kann es gefährlich werden

Kommentar von NalaxNiki ,

Oh,danke,das ist hilfreich :-)

Kommentar von fhuebschmann ,

Gerne