Frage von Jennifer20029, 38

Wie geht ein deckenventilator aus?

Hey Also meine Freundin hat ausversehen unseren deckenventilator angemacht und ich weiß ich wie man den ausmacht könnt ihr mir sagen wie das geht ?? Bedanke mich im Voraus

Antwort
von sandra01, 32

manche gehen über lichtschalter aus oder es hängt ein zugschalter direkt am ventilator runter...es gibt aber auch welche mit fernbedienung


Antwort
von catweasel66, 26

gibts an dem ne strippe zum ziehen?

Kommentar von Jennifer20029 ,

Jaaa

Kommentar von catweasel66 ,

grins...

ja dann zieh halt mal an dem ding und beobachte den ventilator. wird er langsamer könnte es schon zum ziel führen . bleibt die geschwindigkeit irgendwann gleichbleibend ohne das er stehnbleibt nochmal ziehen,. die dinger haben oft mehrere geschwindigkeitsstufen die alle über den einen zugschalter angewählt werden ...dabei ist auch die aus-stellung.

achtung! so ein deckenventilator bleibt nicht sofort stehen ,die laufen ewig lang nach. also nicht gleich nervös werden und gleich nochmal ziehen. immer mal 1 besser 2 minuten warten und schauen was das ding macht ...

und jetzt los :-))

Antwort
von uuu786, 4

Welches Modell hast denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten