Wie geht dieses Edit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

solche hintergründe gibt es bei we heart it und für diesen grauen balken wüsste ich jetzt nur dass das mit pics art geht. wieso verwendest du nicht einfach pics art?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch da nach, was da unten links steht. Anscheinend stammt das von ihr/ihm und er/sie kann dir sagen, wie man das macht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diortaylor
17.04.2016, 20:48

das habe ich schon aber sie sagt Photoshop und Photoshop gibt es bei Apple nicht 😫

0
Kommentar von Vanell1
17.04.2016, 20:58

Ich habe auch ein iPhone und habe ' Adobe Photoshop Express ' drauf. Ka ob es das selbe ist. Müsste ich schauen :D

0
Kommentar von Vanell1
17.04.2016, 21:00

Hab geschaut. Ist es nicht. :d

0

Was möchtest Du wissen?