Wie geht dieses Dauergrinsen weg

3 Antworten

Gerne würde ich diese Diskussion weiterführen. Wie bereits erwähnt, scheint ein Grinsen bei einer Frau in professionellen Bereich "ok" zu sein. Das ist es nicht, genauso wenig, wie bei einem Mann. Das Geschlecht spielt hier keine Rolle.
Ich habe das selbe Problem, wenn ich Arbeiten präsentiere. Als Feedback hört man: "dass bist hald du und das ist doch charmant." Dann frage ich mich aber, liegt meine Arbeit darin, charmant zu sein oder Ergebnisse zu präsentieren? Soll der Fokus auf meinem "dummen" Grinsen sein, oder auf dem Inhalt?!

Ich hoffe es versteht jetzt jemand, dass Problem. Das Grinsen muss weg, was kann man dagegen tun?
Und wenn, euch das Geschlecht irriterit, dann übelegt euch doch, was ihr einem Grinsepeter Mann raten würdet. Danke!

Das ist bei mir manchmal auch so aber wenn ich dann mal ein ernstes gespräch führe kann ich mich eigentlich immer zusammreißen :)

Na ich werd mich hüten einer jungen Frau das lächeln aus dem Gesicht zu verdrängen.

Es gibt doch nichts schöneres, freut euch lieber das es so ist!