Frage von Superlamm, 49

wie geht dieser virtuelle gedankenleser?

Ich bin zufällig auf einen virtuellen gedankenleser gestoßen haben ihn ausprobiert und es hat geklappt. Wie geht das?

Link: http://www.andreas-trinkwalder.de/denkaufgaben/gedankenleser.htm

probiert es mal aus. bitte eine erklärung.

Antwort
von oepwq18KHS2wKZZ, 31

Probiere es mal mit mehreren aufeinanderfolgenden Zahlen (25, 26, 27, 28). Fällt dir was auf?

Kommentar von Superlamm ,

Dann kommt halt das gleiche raus aber trotztdem klappt es. hä

Kommentar von oepwq18KHS2wKZZ ,

Genau deswegen. Es kommt immer das gleiche raus. Dann schau mal, welche Buchstabe neben 9, 18, 27, 36, ... 81 steht? Der selbe. Das Ding liest also nicht deine Gedanken, sondern weiß sogar vorher schon, was rauskommt.

Kommentar von Superlamm ,

Danke!!! :)

Antwort
von moose1312, 20

Hat 2x hintereinander nicht funktioniert. Hatte erst 17 dann 13 genommen.

Kommentar von Superlamm ,

Bei uns hat es geklappt. immer

Kommentar von oepwq18KHS2wKZZ ,

Dann habt ihr euch eindeutig verrechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten