Frage von MrFragender, 112

Wie geht diese Matheaufgabe. Hab kein Plan?!?

Kann mir da wer helfen? Verstehe das nicht!!

Antwort
von ClaudiHundemom, 38

hm, hast Du keine Eltern, Geschwister oder Mitschüler, die Dir dabei in "echt" helfen können - auch zukünftig? Solche Sachen sind doch immer gute Anlässe für ein klein bisschen sozialen, echten Austausch und Kontakt! Gerade in der Schulzeit so wichtig für die Entwicklung! 

Inhaltlich habe ich noch noch nicht rüber geschaut ;) Du hast Dir auch nicht so viel Mühe gegeben finde ich.Nicht mal Bild gedreht und gar nix dazu geschrieben, was genau Du nicht verstehst...man hat den Eindruck, Du willst, dass wir Deine Hausaufgaben machen und es Dir dabei schön einfach machen...kann das sein? ;-)

Kommentar von MrFragender ,

Nein! Wirklich nicht! Ich verstehe diese Aufgabe einfach nicht!

Antwort
von Linmasee, 25

Man kanns nicht lesen

Kommentar von MrFragender ,

Hab 2 Bilder gemacht , sollte lesbar sein! Aufgabe 4.04 und 4.05 !

Antwort
von Fox2k7, 36

Mach mal bitte ein gescheites Bild dann kann ich sie dir ausrechnen

Kommentar von MrFragender ,

Ich hab 2 Bilder gemacht , sollte lesbar sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community