Frage von brainsturm, 27

Wie geht diese Lampe an?

hey ^^ ich habe gestern meine lampe von Ikea wieder entdeckt C: sie war ungefähr 1-2 jahre lang am ladekabel xD ich habe kein bild von der lampe gefunden, deswegen denke ich mal, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde :( sie ist von Ikea sieht aus wie ein bär (kein gummibär)und ist weiß, bis auf die ohren und der schwanz, der ist blau. die lampe konnte in verschiedenen farben leuchten und hat damals 14.99 Euro gekostet. wenn ich die lampe am kabel habe, geht sie garnicht an und wenn sie ab ist, dann leuchtet sie nur ganz kurz auf. ist die lampe kaputt oder mache ich etwas falsch?

Antwort
von iqtechno, 26

Nach 1-2 Jahren am Ladekabel dürfte der Akku im Eimer sein der da drin ist oder das Netzteil ist Kaputt. Bei beiden Fehlern leuchtet die Lampe nur kurz auf.

Antwort
von GuteSache93, 27

Drück auf den Kopf da ist ein Knopf

Wenn es die Lampe ist, die ich denke.

https://www.g2a.com/r/beliebteste_spiele

Antwort
von GuteSache93, 12

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90150976/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community