Frage von gonehope1, 31

Wie geht diese Englischaufgabe?

Ich habe in Englisch eine Aufgabe auf, aber ich weiß nicht was man da machen soll.

Die Aufgabe lautet: here are headings for different parts of the story. put them in the right order and say where they should go(before line...)

Was meinen die mit ,,wohin die gehen sollen´´ und was meinen die mit ,,before line´´ ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 18

headings = Überschriften

parts of the story = Abschnitte

before line = vor Zeile ...

Ich kenne das übrigens – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von FlyAwayTonight, 19

Wie wärs wenn du ein Foto reinstellen würdest? Ohne Kontext wird diese Frage eher schlecht zu beantworten sein.

Antwort
von Shaik97, 31

Du hast Überschriften, und sollst diese den richtigen Abschnitt eines Textes zuordnen