Wie geht die Zeit schnell um ?
Was kann ich heute und morgen tun damit jetzt Sonntag ist? Habt ihr Ideen. Facebook,GuteFrage.net,Forum surfen etc ist nach einer Zeit total langweilig. Und Spiele spielen online macht nach 15min auch kein Spaß mehr. Tv is auch kein Zeitvertreib. Ja was bleibt da noch?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schwimmen gehen, Lesen, Radfahren, mit Freunden treffen und gemeinsam etwas unternehmen, ein Museum besuchen, Spazieren gehen...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
lad die zeugen jehovas zu dir ein und freue dich auf unterhaltsame stunden. danach bist du froh, wenn du deine ruhe hast ;-) . alternativ kannst du auch was backen oder dein zimmer umräumen. Wenn das immer noch nicht reicht, kannst du ja joggen gehen oder stricken lernen. Es gibt da so verrückte Menschen, die stricken "Kleidung" für verschiedene Dinge (Türme, Ampeln,...) in der Stadt.
guckst du hier: http://www.gutefrage.net/frage/was-tun-gegen-langeweile
bisschen runterscrollen, die antwort von aura1994 ist gut :)
Kommentar von SturmwolkeSturmwolke 17.08.2012Die Antwort von Aura ist kopiert - hier ist das Original
Kommentar von applecatapplecat 17.08.2012ok, sorry hab ich nicht gesehen : dann gibts aber von mir ein großes Lob an deine Kreativität :) da sind auch tipps dabei, die ich auch mal umsetzen werde
Kommentar von SturmwolkeSturmwolke 17.08.2012Viel Spaß! ^^
-
-
Antwort von silverstar657 17.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hör auf fischlein tipp: mach mal was neues
-
-
Antwort von TheDarkTomas 17.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Auch wenn das Jetzt sonne standart Antwort is , mit Freunden was unternehmen Feiern gehn ? Ich weis ja nicht wo deine Interessen liegen aber Newsseiten Blogs und Ähnliches Lesen kann auch unheimlich viel spaß machen.
-
Unternehm was mit Freunden, geh in einen Verein, geh ins Schwimmbad, geh in die Stadt bsp. zum Eisessen usw. :D
Dir wird schon was einfallen :D
-
Rad fahren, Schwimmen gehen, spazieren gehen, Sport machen, lesen. Wenn du Hunde magst mit den Gassi gehen. Im Tierheim suchen die immer Leute die dort helfen.
-
Bau dir eine Zeitmaschine.
Kommentar von TheDarkTomas 17.08.2012Oh das is auch ne Klasse idee ^^
-
-
ähm...wie wärs vielleicht mit raus gehen und mit Freunden treffen oder so..einfach Spaß haben dann vergeht die Zeit am schnellsten
-
von dem spiel wird man süchtig:
Kommentar von PopoechenPopoechen 17.08.2012versteh das spiel nicht
-
Antwort von Zuckermaeuschen 17.08.2012
Einkäufe erledigen,mit Freunden raus....
-
Antwort von niconano220 17.08.2012
minecraft spielen da brauchst du 1 jahr bis du alles weist
-
Antwort von Derklugebrot 17.08.2012
Deloreon kaufen!!
-
geh pennen bis sonntag
Kommentar von PopoechenPopoechen 17.08.2012Würd ich gerne... Aber so lange kann man ja nicht schlafen
Radfahren ist eigentlich cool aber zu warm dafür.
Klettern ist auch cool. Schau´ doch mal, ob es bei dir in der Nähe einen Hochseilgarten gibt. Wegen der Bäume ist es dort meistens auch angenehm kühl.
Ne du, also so Sportlich bin ich nun nicht. Aber Danke :D