Frage von Oliver1499, 122

Wie geht die Zeit am schnellsten um bis ich mein neues Iphone bekomme?

Mitte, ende Juni Hol ich mir ein Iphone 6s. Da ich Immernoch mit meinem Iphone 5 rumrenne wurde das endlich mal zeit. Jetzt ist mein Problem aber das ich so gespannt darauf bin und es unbedingt haben möchte. Meine Frage nun wie kann ich die Zeit so schnell wie möglich überbrücken um nicht mehr so lange warten zu müssen. Habe gerade generell bock auf nichts außer aufs neue Smartphone^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabbyKing, 54

Ich hab auch ein IPhone 6s und finds einfach Mega !
Ich hab mir in der Zeit wo ich drauf warten musste immer Videos dazu abgeschaut und Berichte gelesen... Viel Spaß ;)

Kommentar von Oliver1499 ,

Danke für diesen Tipp finde das Iphone auch echt toll bin gespannt wie es ist. Habe mir auch schon viele Videos geguckt gehen aber langsam alle aus xD

Kommentar von GabbyKing ,

Das Problem kenn ich ;)
Oder geh mal zu Mediamarkt oder so und schau es dir da nochmal an ... ;)

Kommentar von Oliver1499 ,

Das ist ein gute Idee dankeschön :)

Kommentar von GabbyKing ,

Vielen Dank für den Stern ;)

Antwort
von Nachfrager123, 51

Einfach Geduld haben
Ein Handy ist ja nun nicht alles im Leben

Antwort
von R3HAX, 49

Beschäftige dich doch mal mit dem Gedanken, wie mies iOS eigentlich ist. Wenn du kein vernarrter Apple Fan bist, willst du das Gerät nach kurzer gar nicht mehr.

Kommentar von Natascha1004 ,

Blödsinn. Ich hatte immer Smartphones mit Android und habe vor einigen Wochen das 6s gekauft. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Handy und vernarrt bin ich deswegen noch lange nicht!!

Kommentar von R3HAX ,

Hattest du jemals ne Custom Rom drauf ?

Kommentar von Oliver1499 ,

Wieso müssen diese behinderten Hater kommentare eigentlich immer und überall kommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community