Frage von TheVideoWorld,

Wie geht die Tastenfolge, um bei Sims 3 Cheats einzugeben?

Antwort von Answerprincess,

Shift+Strg+C

Antwort von sterniii123,

Strg + Shif Taste + C du mustaber alles gedrückthalten.

Also den finger auf strg legen drücken halten einen ander finger auf die shif Taste legen ( Das ist die Taste mit dem feil nach oben über strg ) und gedrückt haltn dan wieder einen ander Finger auf c legen drücken dan öffnet sich oben am bildschierm so einen Blaue leiste da kannst du dan die cheats eingeben.

z.b Motherlode ( 50.000 simsloens )

Antwort von vipersoul,

nicht erst strg und c geh diese reihen folge nach.. strg gedrückt halten dann shift gedrückt halten und dann erst c gedrückt halten dan machst du kein foto ;D

Antwort von Selles1,

strg,shift und c gleichzeitig drücken dann erscheint oben eine zeile wo du den cheat eingeben kannst

Antwort von 123456A,

strg+shift+c :) // aber ich würde dir raten nicht zu cheaten , weil 1. es macht dein spiel kaputt und 2. dann macht es überhaupt kein spaß mehr zu spielen. Also versuch lieber alles was du willst zu erreichen indem du fair spielst ansonsten machts kein spaß. Ich hab früher auch immer geld gecheatet und dann hats nie spaß gemacht zu spielen , weil man dann alles hat. Also , des ist meine meinung ;)

Kommentar von 14KittyCatty06,

genau das habe ich auch immer früher so gespielt mit den cheats, hab alles gehabt, und meine größere schwester spielt auch sims, aber die spielt ohne cheats, sie kennt garnicht mal alle cheats bei sims, und ihr macht es sehr spaß, weil sie nicht alles hat aber weiß das sie es kriegt, weil die sims arbeiten und dann geld verdienen und dann kriegt man alles und man freut sich darüber das man soweit gekommen ist. und bei late night ist es noch viel besser in der stadt bridgeport kann man in der filmkarriere arbeiten ab 6lvl kann man aussuchen ob regisseur oder schauspieler weiter arbeiten. oh man ey ich weiß nicht was ich grad rede..... xD

Antwort von Tigerle99,

STRG+SHIFT+C

Kommentar von Bennjy12,

gaaanz blöde Frage: was ist die shift taste???

Antwort von lilli008,

str schift und c gleichzeitig drücken ... hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort von 1995lol,

gleich wie bei sims 2

Kommentar von TheVideoWorld,

und wie geht die da?? (ich hab vor jaahren mal sims 1 gespielt, wenn ich diese reihenfolge jetzt mache (sims 3), dann mach ich ein foto...)

Kommentar von Kiira1995,

Bei Sims 1 - Sims 3 ist es die gleiche Tastenfolge. Drück Strg + Shif Taste + C Es öffnet sich ein Kasten und dort musst du Cheats eingeben. Die Cheats sind aber nicht immer gleich.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Sims 2 Cheats!! STRG + SHIFT + C drücken, um in das Cheatfenster zu kommen. Cheat eingeben und mit Enter bestetigen. Hier ist ein Link von allen Cheats http://www.spieletipps.de/pc/sims-2/tipps/13471/1/ Zur Info! Bei dem 7 Cheat [boolProp testingCheatsEnabled...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten