Frage von jojocool13, 32

Wie geht die Sendersuche, wenn man A1 Fernsehen hat?

Hallo liebe Leute, ich habe mitbekommen, dass es jetzt Toggo+ gibt. Und ich würde gerne Toggo+ schauen,aber leider weiß ich nicht wie die Sendersuche bei A1 geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!(Falls ihr meine Frage nicht richtig verstanden habt, dann schreibt mir.)

Liebe Grüße ! Eure jojocool13;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 20

eventuell hilft das :

https://www.a1.net/final/de/media/pdf/A1TV-SatAnleitung_WEB_1.0.pdf

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von unlocker, 20

Schau ob der nicht schon in der Liste (irgendwo hinten) steht wenn du das Gerät einschaltest. Habe das zwar noch nicht überprüft, aber ich nehme an die Senderliste aktualisiert sich automatisch