gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie geht die Regel für Verbrennungen 3. Grades am Körper noch mal?

gefragt von Schwipschwap am 29.11.2008 um 10:02 Uhr

Da gibt es doch so eine Regel, die man immer in der ersten Hilfe lernt. Ich hab sie aber leider total vergessen. Da heißt es doch wenn ein Mensch an so und so viel % des Körpers Verbrennungen 3. Grades hat, dann kann man dem nicht mehr helfen. Wie war das noch mal? Vereinfacht gab es auch eine Regel mit einem Arm oder beide...? Oder wie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57971)
Medizin (14252)
Körper (5101)