Frage von SirBabo, 19

Wie geht die Installation von Hamachi auf dem Mac?

In bin die Seite von Hamachi gegangen . Dort habe ich die Version für den Mac gewählt , der Download ist abgeschloßen . Ich habe dann das Programm geöffnet um die AGB’s zu bestätigen . Bis zu dem Punkt klappt alles , aber als ich dann weiter wollte um es zu installieren kam plötzlich ein Fenster von Hamachi in dem stand das es ein Problem gab und das ich entweder die Logfiles anschauen kann oder es fertig zu machen . Ich habe auf Fertig machen gedrückt . Jetzt habe ich das Programm versucht zu öffnen , dort steht aber das es sich nicht öffnen kann . Weiß jemand was schiefgelaufen ist und wie man das richtig installiert ? Es ist ein MacBook Air von Ende 2015 bei dem alle Programme und das Betriebssystem auf dem neuesten Stand sind .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuelFAQ, 8

Hier das beste Tutorial bei Youtube:

Dem kannst du vertrauen. Für Mac und Windows er benuzt aber nen Mac.

Antwort
von michi1202, 19

Gut gemacht, du hast es geschafft Hamachi dreimal unterschiedlich zu schreiben. =)

Kommentar von SirBabo ,

Wo denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community