ichdaampc am 17.10.2007 um 15:16 Uhr
vor allem in amerikanischen serien kommt es ja meist vor, dass ein kleines kind zu seinen eltern kommt und fragt:,,wie werden die kinder gemacht?'' oder ,,woher kommen die babys'' und immer fangen sie dann irgendwas mit bienchen und blümchen an, weiter weiß ich nicht... kennt ihr vielleicht die geschichte??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wie wäre es mit dieser Erklärung ;-))
Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels.
Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's.
Wenn Rot's da sind kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen.
Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder.
Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen.
Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt.
Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.
Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch.
Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.

Also ich kenne das so: Wenn die Blümchen Lust aufeinander haben, bestellen sie sich 'ne Biene... upps, den Rest habe ich wohl inzwischen vergessen! :o)
solf1 am 17. Oktober 2007 15:46 Knoblauchlutschtabletten sollen in solchen Fällen schon geholfen haben... ;-)
waterlilies am 17. Oktober 2007 16:59 Gibts die auch von Ricola?

Nein! Die kennt hier niemand.. ;-)) Gruss Solf
Heeeschen am 17. Oktober 2007 15:25 Ach...DAS haben die Schwytzer also nicht erfunden??? :-))
Lieber Solf,
bitte achte doch darauf, dass Deine Antworten hilfreich sind.
Ein kleiner Spass gepaart mit einer hilfreichen Antwort kommt einfach besser an.
Gruss,
Tim vom gutefrage.net-Support

die geschichte geht so ähnlich, wie früher die mit dem kleingeld: wenn ein 20- und ein 10mark-schein sich ganz doll liebhaben und sich in ein schönes warmes und dunkles portemonnaie legen, dann ist das münzfach bald voll mit kleinen, niedlichen pfennigstücken....
alles kar? ;o)
coffey72 am 17. Oktober 2007 15:24 lol Auch nicht schlecht!

Das fragst du nicht im Ernst, oder??? Schonmal Bio-Unterricht gehabt? Bestäubung sagt dir was? DAS ist gemeint!
ichdaampc am 17. Oktober 2007 15:20 hey! 1. ist biologieunterricht langweilig! 2. kenne ich mich damit aus! 3.ich hatte in bio ne 1! 4.geht's hier um diese komische geschichte und nicht darum, worum es da geht!
coffey72 am 17. Oktober 2007 15:22 Es GIBT keine tatsächliche Erzählung dazu. Es ist eine metaphorische Umschreibung für Befruchtung.
ROFL
tolle geschichte...
seeehr schön!