Frage von SiebenSiebenAQ, 12

Wie geht die Genkidama?

ich bin Kraftlos ich habe alle negativen Kontakte und substanzen aus meinem Leben entfernt esse nur gesund mit salat und so und trainiere viel alle 2 Tage.

Nun bin ich immernoch iwie Kraftlos und ich will die Genkidama versuchen, so wie Son Goku, ich habe im Film gesehen das man die Genkidama nicht unbedingt auf einen Planeten schleudern muss, sondern man kann die Kraft auch in sich aufnehmen .

Ich verspreche auch nicht viel Kraft zu nehmen und die Genkidama nicht auf den Planeten zu schleudern .

Antwort
von pythonpups, 8

Wenn Du wirklich ausschließlich von Salat lebst, wundert mich Deine "Kraftlosigkeit" nicht besonders. Salat ist eine tolle Sache, aber irgendwo muß die Energie ja herkommen. Und das meine ich jetzt nicht spirituell sondern einfach physiologisch. Iss mal ein paar Kohlenhydrate. Wenn's dann nicht besser wird gehst Du vielleicht besser mal zum Arzt.

Kommentar von SiebenSiebenAQ ,

ne ich esse nicht ausschließlich salat esse auch würstchen und so, ich esse eig immernoch zu viel ich esse gerne mal deftig hatte erst vorgestern an 2 tagen hintereinander Nudelgratin

Kommentar von pythonpups ,

Dann ist vielleicht doch der letzte Satz meiner Antwort, der richtige Rat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten