Frage von issae2, 39

Wie geht die Frage nach einem Date in solcher Situation?

Hi,

Ich arbeite nicht in dem selben Platz. Nur Besucher.

Wir flirten oft. Kann Ich Sie nach einem Date Fragen , auch wenn es eine Möglichkeit gibt , dass jemand uns hört? Wie kann Ich vorgehen

Antwort
von freezyderfrosch, 6

Ein wenig Smalltalk und dann einen klaren Vorschlag nachliefern "Mit dir kann man sich gut unterhalten, lass uns doch mal gemeinsam nächste Woche Samstagabend ein Eis essen gehen", oder wo immer du auch sein willst mit ihr. Aber ich halte klare, konkrete Vorschläge für geeigneter als so etwas schwimmendes wie "Möchtest du mal was mit mir unternehmen?" 

Du wirst sie mit Sicherheit auch mal abfangen und an einem ruhigeren Ort ansprechen können. 

Antwort
von Charlybrown2802, 16

schieb ihr doch einfach einen zettel mit einem augenzwinkern zu ;-)

Kommentar von issae2 ,

Aber vielleicht denkt sie , dass Ich feige bin und deshalb unattraktiv

Kommentar von Charlybrown2802 ,

feige, wenn du einen zettel hinlegst, niemals

wenn du das als feige ansiehst, dann frag sie doch selbst

Antwort
von schwarzwaldkarl, 14

Wenn Du Angst, dass jemand zuhört, könntest Du ihr ja auch unter Umständen ein netten Briefchen schreiben...  ;-)

In der Art "Hallo Sabine, Du bist mir sehr sympathisch und ich würde Dich gerne näher kennen lernen, wenn es Dir genauso geht, lächle einfach"...

Kommentar von issae2 ,

Aber vielleicht denkt sie , dass Ich feige bin und deshalb unattraktiv

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

dann spreche sie doch konkret auf ein Date an und dann sollte es Dich auch nicht jucken, ob jemand zuhört... 

Kommentar von oelbart ,

Und wenn sie gar nicht Sabine heißt?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

@  oelbart

es gibt zwei Möglichkeiten, entweder weiß der Fragestellerin wie die Frau bzw. das Mädchen heißt, dann verwendert er logischerweise den richtigen Vornamen...

Sofern er ihn nicht weiß, muss er ihn ja auch nicht erwähnen und wenn doch, wird er spätestens dann erfahren, wie sie wirklich heißt... 

Antwort
von troublemaker200, 2

Du gehst hin, hebst vor ihr die Hand zum Highfive und sagst "Hey Schwesta, was gäääähhd?"  Dann erzählst Du Ihr direkt von Deinem Cousin und seinem finanzierten 3er BMW. Wenn sie Dich fragt was Deine Goldketten zu bedeuten haben, dann schwenk um auf Deinen überdimensionalen Lümmel.

Ohne Mist, sprich sie an und frag Sie nach ihrem Namen und wies geht und sowas eben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten