Frage von nrekarualLK, 12

Wie geht die Buchreihe "Die Feuerreiter Seiner Majestät" aus?

Ich hab die Buchreihe "Die Feuerreiter Seiner Majestät" vor Jahren mal gelesen und glaube mich daran zu erinnern das die Geschischten ein schlechtes Ende hatte. Stirbt Will Laurence nicht am Ende? Also wenn nicht, dann mir bitte nicht sagen wie es ausgeht! Ich will die Reihe eigentlich nochmal lesen, aber wenn sie ein so beschissenes Ende hat wie glaube hab ich kein Bock.

Antwort
von Daoga, 7

Die Serie ist noch gar nicht abgeschlossen, also kann der eine Hauptheld gar nicht sterben. In einem Band hat es so gewirkt, als wäre er tot, weil sein Schiff mit Mann und Maus versenkt wurde, während Temeraire in einem Zuchtgehege festsaß, aber am Ende haben sich Drache und Kapitän doch wiedergefunden ("Drachenwacht", Band 5). Der angeblich letzte Band 9 ist noch nicht heraus, also kann ich nicht sagen, wie die Serie endet. Die Gerüchteküche brodelt natürlich, aber dazu mußt Du die Fan-Seiten im Web befragen, einfach googeln. Ist wie bei Harry Potter, der Schluß wird nicht verraten, bevor das Buch erscheint, aber bei Serien ist eh der Weg das Ziel, egal wie das Ende aussieht.

Kommentar von nrekarualLK ,

Der 4. ist doch der Letzte Teil von "Die Feuerreiter Seiner Majestät"
Ich weiß dass danach noch ein paar weitere Bücher veröffentlicht wurden aber da stand nicht mehr "Die Feuerreiter Seiner Majestät" da.

Also gehts nach dem 4.Teil noch mit Will Laurence und seinem Drachen weiter?

Kommentar von nrekarualLK ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten