Frage von LeonaSophie, 100

Wie geht die Bezahlung bei der Klamottenseite "Shein"?

Also. Ich habe die App vorhin runtergeladen und würde schon gerne dort was bestellen. Allerdings ist da alles nur in Doller? Wie kann man das dann bestellen also woher weiss ich wie viel ich bezahlen muss? Bei anderen ist das ja in deutsch glaube ich also in Euro. Wie machen die das? Bitte helft mir mal. Liebe Liebe grüsse :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 94

du kannst da mit Kreditkarte zahlen, d.h. du gibst deine Kreditkarten Daten ein und shein belastet dein Karten Konto  entsprechend.

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von macqueline, 82

Du musst die Dollarbeträge in Euro umrechnen, das geht auch im Internet.