Frage von Saenger2000, 27

Video gesehen - wie geht die Angst weg?

Hallo hab ein Video gesehen:Die 5 gruseligen Geräusch Aufnahmen. Sa war so eine vom Teufel besessene Frau beim exsorsisten. Und man hört wie sie durchdreht

Antwort
von grossbaer, 8

Du kannst nur versuchen dich irgendwie abzulenken. Mit Gesprächen oder Aktivitäten. Mit der Zeit verblasst die Erinnerung an den Film und die Angst vergeht.

Ich an deiner Stelle würde mir solche Filme in Zukunft nicht mehr ansehen. Du siehst was solche Filme in einen Menschen auslösen können. Egal ob Grusel- oder Horrorfilme. Alles was wir in irgendeiner Art und Weise jeden Tag sehen, hören, erleben, hinterlässt in uns Spuren und löst etwas aus. Bei dir war es jetzt Angst. Deshalb achte immer darauf welchen Einflüssen du dich aussetzt. 

Kommentar von Saenger2000 ,

hab mein Gebet gemacht jetzt gehts

Antwort
von Sosopow, 27

Mir hilft immer: Mit einer Freundin lustige Challenges auf YouTube anschauen😂.

Hoffe ich konnte helfen.

MVG Sosopow

Kommentar von Saenger2000 ,

ok danke. Du musst wissen bin sehr abergläubisch und Krieg schnell angst.

Kommentar von Saenger2000 ,

und so Sachen mit demonen gehen garnichz

Kommentar von Sosopow ,

kann ich verstehen😊

Antwort
von gerti77hotchick, 16

Hahahhahaha das kenn ich soo lustig

Kommentar von Saenger2000 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten