Frage von xxtypingxx, 18

Wie geht die Angst weg eine Arbeit zu schreiben?

Hey ich weis dass ich es kann aber habe Angst mit der Zeit nicht klar zu kommen oder sozusagen ein "burn out" habe also iwie nichts mehr kann... Wie kann die Angst weggehen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Pferdepups, 7

Ich hatte das ne Zeitlang auch..
Seitdem ich eine eigene Uhr am Handgelenk habe ist es nicht mehr so schlimm, da ich weiß wann ich abgeben muss.

Mein Lehrer meint immer.., lerne lieber 3 Tage davor und gehe 1 Tag vor der Arbeit niemals zum Heft und lerne nochmal. Und den letzten Tag niemals verrückt machen. 😘👍🏻
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten