Frage von maconame, 44

Wie geht die Abmeldung von der Klausur an der Uni?

Hi,

Die Abmeldung ist gestattet nur bis eine Woche vor der Klausur

Meine Klausur ist am 08.02 (nächsten Montag ) Heute ist Montag.

Ich wollte am samstag aber sie waren natuerlich geschlossen.

Es geht heute oder schon abgelaufen ?

Antwort
von LordMunkay, 30

Musst du in der uni fragen, aber ich würde vermuten, dass es noch geht.

Kommentar von maconame ,

Die klausur ist im Sommersemester nur als '' Widerholen '' angeboten . Kann Ich teilnehmen oder das ist nur fuer '' Nicht-bestehen''

Kommentar von LordMunkay ,

Das fragst du auch besser beim Prüfungsamt. Bei meiner Hochschule wäre das kein Problem sie zu schreiben, aber ich habe keine Ahnung wie das bei dir aussieht.

Kommentar von maconame ,

Danke, Der  Prüfungsausschuss trifft die Entscheidung ? ( Falls angenommen vor Frist) ? oder automatisch von  Prüfungsamt 

Ich will nicht , dass der Prof. weisst. ich hab etwas mit ihm.

Kommentar von LordMunkay ,

Da gibt es keine Entscheidung zu treffen - entweder es geht, oder es geht nicht und das steht in der Satzung. Die Leute die im Prüfungsamt oder als Studienberatung arbeiten kennen sich mit der Satzung aus und können dir insofern sagen, ob das möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten