Frage von oliviacity, 54

wie geht der text auf englisch besser?

geht das noch ein bisschen besser und ausdrucksstarker ?

hello.... we are from tiny detox and would like to offer you a collaboration. we love your profile and would be so excited to have you on board. our budget for one instagram post for you would be between 400-500 but we can definitly discuss about it.

you can get more infos by intresse hope to hear back from you soon

Antwort
von October2011, 26

Oh, ein neuer Anlauf von Ms. collaboration! Der wievielte Account ist das jetzt?
lisatatlina/annaxenia/xenialaura/kenzas/lisavanderpump/

Ich hol' schon mal das Popcorn raus, mal sehen, was sonst so lustiges von unserem lieblings Spammer / Troll kommt.

October

Kommentar von oliviacity ,

kümmer dich lieber um dein abfluss

Kommentar von Pokentier ,

Der war nicht ...

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 7

oliviacity,

wie ich dir gerade schon auf deine als lisatalina - einer deiner vielen anderen Nicks, neben janinadennis, Lisavanderpump, raeoverdose, solvi281, kenzas, oder xeniacaro, um nur einige deiner Nicks zu nennen - geantwortet habe, kann man diesen Text viel besser und ausdrucksstärker und v. a. richtiger schreiben.

Da gutefrage.net aber kein Schreib- und Übersetzungsbüro ist und du mit deinen "instagram posts" Geld verdienst, bist du hier mit deiner Anfrage an der falschen Adresse.

AstridDerPu

Antwort
von Pokentier, 5

Und ich dachte schon du hättest es endlich aufgegeben. 

Wie schätzt du denn bei deiner alten Masche selbst deine Erfolgsaussichten ein?

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 4

By intresse: Die alte Masche läuft auch nicht mit deinem Nick Nr. 20, lisavanderpump.

But we can definitly discuss about it.

Deine Ansprechpartner werden ein solches "Angebot" in den Papierkorb befördern.

Antwort
von Tiberius1, 14

"Dear [Name des Ansprechpartners],

We are "Tiny Detox" and we would like to collaborate with you/make you an offer regarding your Instagram profile. We believe that your profile could be/is quite suitable for what we're trying to accomplish with the campaign. In exchange for one Instagram post, we are willing to offer you between 400 and 500 [Währung]. The exact amount is still up for negotiation, though.

We would love to hear back from you and are looking forward to potentially working with you!"

Das mal so als Verbesserungsvorschlag, die gröbsten Fehler habe ich mal behoben. Ist natürlich immer noch nicht perfekt, aber kann durchaus infolge einer Überarbeitung vorgelegt werden.

Antwort
von vossmorien, 38

definetly glaub ich statt definitly und statt more infos und interesse würde ich if you are interested you can have more information

Antwort
von JudokaCharlyXD, 54

Dazu sollte man wissen was der Text bewirken soll, wo soll er stehen, wer schreibt ihn... Die Infos sind etwas karg

Kommentar von oliviacity ,

es soll eine anfrage sein für eine instagram kooperation mit einer influencerin ( als probe lauf )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community