Frage von lisamulti,

wie geht der Screenshots

Hi Ich hab ein Sony Ericsson Xperia arc und ich möchte gerne einen Screenshot machen. Ich hab es einmal Geschaft aber seitdem dann auch nicht mehr:/ könnt ihr mir vlt sagen wie ich es machen kann?? Danke im voraus!!

Antwort von DeuszudemRex,

du must die hometaste und die taste zum bildschirmsperren drücken zumindest ist das bei meinem ipod touch so

Antwort von carglassXD,

Standby Taste und Leisertaste gleichzeitg drücken, für 3 Sekunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Ordner mit Passwort Schützen und Unsichtbar Machen, So Gehts! Ihr Könnt Ordner mit einem Passwort Schützen, wie das geht erkläre ich euch jetzt. Zuerst Ladet ihr euch WinMend Folder Hidden Runterladen, dies könnt ihr zum Beispiel Hier: http://www.chip.de/downloads/WinMend-Folder-Hidden_44069584.html Danach Müsst ihr das Programm Installieren. Wenn ihr das Programm zum ersten Mal Startet, müsst ihr euch ein Passwort Aussuchen, ohne das Passwort könnt ihr ...

    1 Ergänzung
  • Minecraft: Mods nach anleitung installiert aber funktionieren nicht So wenn ihr Mods installiert und es auch richtig gemacht habt und Meta-Inf-Ordner gelöscht habt, aber eure mods funktionieren nicht dann versucht mal folgendes: Öffnet den Dateipfad C:\Users\User\AppData\Roaming.minecraft\config wobei User für euren Namen steht. In der datei stehen sachen wie: mod_Rei´sminimap mod_Somnia modloader Öffnet die datei modloader mit z.B Notepad++ oder v...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten