Frage von henny10, 49

Wie geht der perfecte erste Kuss von mir ausgehend ( weiblich 13)?

Hey, mein freund und ich sind seit einem monat zsm(beide 13)und kennen uns seit 11 jahren... haben uns aber noch nie geküsst. Ich weiss das er nur schüchtern ist. Meine freundin sagt küss ihn doch einfach und das sind die antworten die warscheinlich am meisten kommen aber die bringen auch nichts

Es kommt erschwerend hinzu das er einen halben kopf kleiner ist als ich aberdad ändert sich bestimmt mit der pubertät noch.

Also hier meine Frage: wie küsse ich ihn am besten richtig und was habt ihr für ratschläge??????

Jungs was mögt ihr und mädels was mag euer freund???

Hoffe auf vielle hilfreiche antworten

Eure Henny

Antwort
von Meereskoenig, 7

Küss ihn einfach, ich weiß ich weiß, sagen alke, aber wenn du nächstes mal mit ihm redest und ihr euch nur anschaut und anlächelt ohne was zu sagen, tu es, dann fällt ihm ein riesen stein vom Herzen, jungen machen sich nämlich ziemlich druck mit sowas, vor allem wenn sie schüchtern sind, er wird dann den zweiten Schritt machen und dich mal zurück küssen, als just do it😉

Antwort
von mmarina2003, 4

hey Henny ich hatte das gleiche problem. ich hatte einen freund und wir getrauten uns nicht zu küssen. Ich hab ihn halt gefragt ob er mier enen kuss git er sagte er hat sich nie getraut und jetzt küssen wir uns jeden tag weil er mein nachbar ist und weil er mit miefr auf den Schulhof ist.Fragt ihn doch einfach ist die bessere wariante stat zu warten. Kannst ja fragen ob ihr euch küssts und wenn er sagt ich weiss nicht sagst halt warum nicht? wir sind ja zusammen. Mach das mal. Deine Marina

Antwort
von ThePlaya97, 22

Setz dich mit ihm auf eine schöne Bank am besten im Wald (da gafft dann auch kein Idiot, oder stört euch.) komm ihm dann nach und nach einfach näher während ihr miteinander redet z.B.. 

Irgendwann bist du ja dann nah genug dran. Nimm dann einfach seine Hand und komm seinem Mund langsam näher, wenn er nicht total verpeilt ist wird er es verstehen. 

Falls das nicht funktioniert: Stell dich ihm gegenüber und küss ihn einfach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community