wie geht der mundgeruch weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na das kann viele Ursachen haben.

Die meisten denken das es vom Magen kommt.Dabei ensteht der meistens im Mund selbst.Da du da aber eigentlich alles probiert hast solltest du dich mal vom Arzt abchecken lassen.

Das können die Mandeln,Nasen Rachenraum,Magen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fishermens friends.. wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommt es vom Magen. Geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich putze mir die Zähne und danach nochmal mit Chlorhexamed Gel ca. 3 - 4 Minuten . Das verhindert die schnelle vermehrung von bakterien im Mund welche den Gestank verursachen. Aber nicht mehr als einmal die Woche , sonst könnte die Mundflora angegriffen werden !

Meine Antwort stellt keine Medizinische Beratung dar !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung