Frage von AwesomeJoe, 178

Wie geht der Minecraft Timolia befehl für "Kampf in 1 min beendet"?

Mache Spieler nutzen den Befehl wenn sie z.B nicht soupen können und durch die Mitte gewinnen wollen. Wie geht der Befehl????? PS: ich denke nicht an Turniere sonder an normale 1 vs1 Warteschlange kämpfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nameistname, 120

/endmatch

Antwort
von sebbjan, 74

/endmatch mach einfach /e und dann mit tab bis es kommt!!!