Frage von chp9877, 78

Wie geht der Minecraft PE lokale Multiplayer?

Mit dem Minecraft PE Update (iOS) auf 0.13.0 oder so soll es ja möglich sein, mit der Windows 10 App und der iOS App zugleich in einer Welt zu spielen. Leider bin ich dazu offensichtlich nicht in der Lage: Es funktioniert weder von iPhone zu iPhone, mit dem Windows PC schon garnicht. Es liegt sicher nicht am Netzwerk- vor dem Update haben wir auch schon gemeinsam gespielt. Dass das mit dem PC nicht geht wäre mir auch egal, ich würde aber gerne über Handy und Handy spielen...

Wie gesagt, das Netzwerk ist nicht schuld, der Lokale Multiplayer ist eingeschalten... Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Kann mir wer sagen was ich falsch mache/nicht bedacht habe? Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten