Am Wochenende war der Film "es begann im September" mit Richard Gere dran. Konnte leider den Schluß nicht sehen. Kann mir jemand sagen wie er aus geht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hi
letztens hab ich einen film gesehen wo am anfang so zwei idioten auf ner party sind und dann gegen zwei leute da basketball spielen aber die idioten denen sich ein neues spiel aus wo man den w...
also er ging irgendwie so.......... die mitSchülerin oder die beste Freundin eines Mädchen wurde ermordet und sie will auf eigene Faust ermitteln und stößt auf ein gutaussehend...
also er ging irgendwie so..........
die mitSchülerin oder die beste Freundin eines Mädchen wurde ermordet und sie will auf eigene Faust ermitteln und stößt auf ein gutaussehen...
Hallo,
ich habe schon mehrfach den Trailer zu Dragonball Evolution gesehen und komme immer wieder zu dem Schluss das der Film einfach nur ein Versuch von Hollywood ist Leute ins Kino zu bringen.
...
Meine Tochter begann im September eine Ausbildung in Österreich,da ich Hartz IV empfange,waren wir bis jetzt eine Bedarfsgemeinschaft und sind es immer noch,das heißt das alles auch ihr ...
Den Film hatte ich mal vor Jahren gesehen und weiß die Story nur noch so in etwa.
Also ein Mann hat Visionen von seinem Tod, sieht Bilder von dem Tag, an dem er sterben wird und sieht sich t...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Und ist sie nun gestorben oder nicht???
Das erfährst du bei der irgendwann erscheinenden Fortsetzung. Etwas Spannung muss schon sein :-)
Du weißt es auch nicht, stimmts???
Sie ist gestorben.
Bei der OP?
Tut mir leid Mimixs. Ich habs nicht gesehen, ich weiß aber, dass sie gestorben ist und er dann Opa wurde und dem Baby das Fläschchen geben durfte.
Siehe einfach (mal wieder) http://kuerzer.de/zvj4NNh6e Wikipedia.