Lachbaerchi am 06.11.2009 um 9:27 Uhr
eine freundin von mir hat etwas über eine diät erzählt....irgendetwas mit 8sekunden trick...sie wusste leider selbst nichmehr wie das geht..und deswegen wolt ich wissen ob mir hier jemand weiterhelfen kann..ich würde mich über antworten freuen
Diät hilft nie langfristig...nur dauerhafte Ernährungsumstellung und ausreichend sportliche Betätigung.
8 sec den Finger tief in den Hals. Profis schaffen es irgendwann ganz ohne finger.
Lachbaerchi am 9. November 2009 18:35 sinnlose antwort....
Solltest du um diese Zeit nicht in der Schule sein, anstatt dich mit derart grobem Unfug zu beschäftigen???
Lachbaerchi am 9. November 2009 18:37 ich war in der schule....nennt man freie beschäftigung..und hatte in der pause davor mit ihr über die seite geredet..weil die andere frage die ich hier hab eigentlich der grund ist warum ich angemeldet bin
Deine Freundin weiß sicher sebst nicht, wie der geht, denn dieser 8-Sekunden-Trick wird immer bei Viva im Teletext angespriesen. Da kannst du ihn dir auch kostenpflichtig bestellen. Und das ist natürlich völliger Quatsch. Es gibt keinen 8-Sekunden-Trick für eine Diät - das ist nur Geldmacherei.

http://www.shape.de/fitness/abnehmen-durch-sport/a-1138/der-12-sekunden-trick.ht... was anderes konnte ich leider nicht finden, sind aber 12 sekunden^^
Lachbaerchi am 9. November 2009 18:38 danke..ist trotzdem lieb^^
DU hast nur 8sek zeit zum essen hilft sehr, muss man nur aufpassen das man nicht erstickt.
Lachbaerchi am 9. November 2009 18:36 sinnlose antwort....
8Finger tief in den Hals, laß diesen Unsinn, geht auf deine Speiseröhre und kann echt gefährlich werden; FDH ist immer noch gut
bevor man zu schokolade greift oder an die süßigkeitendose geht, hält man für 8 sekunden inne und überlegt nochmal, ob das der figur gut tut oder nicht. hilft meistens. ;)
Lachbaerchi am 9. November 2009 18:38 wäre ne idee...aber eigentlich auch ziemlich sinnlos die antwort...
Du musst dir alle 8 Sekunden klar darüber werden dass du in den nächsten 8 Sekunden nicht essen darfst.
Lachbaerchi am 9. November 2009 18:37 sinnlose antwort...
danke.....schön wenn man sinnvolle und hilfreiche antworten bekommt^^