Frage von Josefp, 100

Wie geht den sowas?

Als ich damals 16 war war ich nicht der hübscheste war auch ein bisschen dick später habe ich dan angefangen mit Sport und habe dan ein Sixpack bekommen und hab auch im Gesicht abgenommen mit 19 jetzt bin ich 23 und jedes Mädchen auf einer Party wenn ich mal feiern gehe spricht mich an mein Gesicht hat sich verändert seit dem ich angefangen habe viel Sport zu treiben wie geht eigentlich sowas ? :D dumme Frage aber muss sein ;)

Antwort
von Oubyi, 19

Frauen stehen nun mal nicht so sehr auf fette Männer.
WAS wundert Dich daran.
By the way: Die Mädchen, die Dich ansprechen, weil Du einen sportlichen Körper hast, müssen nicht unbedingt die Frauen sein, von denen Du träumen solltest.
Oder ist das hier nur "fishing for compliments".
Dann: "Du bist toll"

Kommentar von Josefp ,

Karma

Kommentar von Oubyi ,

Einbildung!

Antwort
von SmilingShisha, 43

Dein Körper sucht sich nun mal aus, von wo Fettreserven weggenommen werden. Darauf hast du keinesfalls Einfluss.

Antwort
von Nxrxto, 38

Ja du bist halt hübscher geworden und jz wollen sie dich

Antwort
von NudelHolz69, 28

Jeder hat n Fettanteil im Gesicht. Wenn man viel Sport macht und im gesamten fett abbaut geht der Fettanteil im Gesicht auch zurück. Dadurch wirkt das Gesicht Markanter, eckiger usw.

Antwort
von Tigerin75, 19

Du wirst älter, ergo auch männlicher. Kein Bubigesicht mehr.

Antwort
von HatetMisanthrop, 24

Coolmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community